Zu sehen ist ein Bus im Aichfeld

29. Oktober 2020

Der Aichfeldbus trägt den neuen Mobilitätsanforderungen der Bevölkerung Rechnung: So wie es die Fahrgäste von Montag bis Freitag gewohnt sind, wird nun auf der Linie 1 zwischen Judenburg, Zeltweg und Knittelfeld den gesamten Samstag über im Halbstundentakt gefahren. Der Aichfeldbus wird somit jetzt auch samstagnachmittags dem Anspruch als Shopping- und Freizeitbus voll gerecht.

Über die Jahre haben sich die Kundenanforderungen an den Aichfeldbus gewandelt. In den ersten Jahren des Aichfeldbus gab es nur einmal im Monat an den so genannten Einkaufssamstagen ein dichteres Verkehrsangebot. Im Laufe der Jahre wurde das an Samstagen auf einen Stundentakt der Linien 1 und 2 verbessert. Nun fährt der Aichfeldbus auf der Linie 1 zwischen Judenburg und Knittelfeld über Zeltweg auch am Samstagnachmittag bis 18:00 Uhr alle 30 Minuten, so wie man es von Montag bis Freitag gewohnt ist.

Aichfeldbus-Infostelle

Persönliche Beratung zu Fahrplan und Tarif

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Kultur- und Kongresshaus
Gaaler Straße 4, 8720 Knittelfeld
+43 3512 84300
aichfeldbus@verbundlinie.at

 

Zu unserer Facebook-Seite

Top
Verkehrsverbund Steiermark GmbH