Das ServiceCenter der Verbund Linie (früher: Mobil Zentral) ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zu umweltfreundlicher Mobilität: Mit einem einzigen Anruf oder Besuch in unserem Stadtbüro erhalten Sie Auskunft über die gesamte Fahrt, egal ob mit Bus, Bahn oder Bim. Steiermarkweit und auch in ganz Österreich! Und natürlich auch in Europa.

Unsere kompetenten Mitarbeiter*innen kümmern sich um Ihr Anliegen und finden immer eine Lösung.
 

+43 50 678910

 service@verbundlinie.at
Jakoministraße 1, 8010 Graz

Beratung/Verkauf: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Anreise (BusBahnBim-Auskunft): Hinfahrt


Das bietet unser ServiceCenter

  • Tarif- und Fahrplanauskunft: Informationen, Beratung und Preisinfos für alle Öffis in der Steiermark und zu Bahnstrecken in ganz Europa
  • Ticketverkauf: Verkauf von beliebigen Fahrkarten im Verkehrsverbund Steiermark außer Jahreskarten, Schüler*innen-Tickets und Top-Tickets (diese gibt es im selben Haus an den Schaltern der Holding Graz)
  • "Bahnhof in der City": Verkauf von Bahnfahrkarten und -reservierungen europaweit sowie von Flixbus-Tickets
  • Infomaterial: sämtliche verfügbaren Broschüren und Flyer zum Mitnehmen
  • Ausflugsplanung: Vorschläge und Ideen für Wanderungen, Ausflüge und Radtouren in der Steiermark
  • Bearbeitung von Anregungen und Beschwerden
  • Service und Beratung für Unternehmen und Gemeinden: Mobilitätsberatung für Mitarbeiter*innen von Betrieben, Infotage in Unternehmen und Gemeinden etc.
     

Top
Verkehrsverbund Steiermark GmbH