15. Oktober 2019

Neuer TicketautomatVerbundtickets ganz einfach schon beim Warten auf den RegioBus kaufen – das ist nun auf dem Jakominiplatz in Graz möglich. Im Bereich der RegioBus-Linien in Richtung Gleisdorf, Hartberg, Fürstenfeld, Weiz (vor dem Steirerhof) wurde ein ÖBB-Ticketautomat aufgestellt.

Auch wenn der Automat im typischen ÖBB-Rot gehalten ist – erhältlich ist das gesamte Verbundticket-Sortiment von der Stundenkarte bis zur Monatskarte, auch alle ermäßigten Tickets können gekauft werden. Wie bei allen anderen Ticketautomaten auf ÖBB-Bahnhöfen können bei Bedarf aber auch Eisenbahnfahrkarten in Österreich gekauft werden.

Dieser Ticketautomat soll aktiv mithelfen, den Fahrkartenverkauf in RegioBussen zu entlasten und die Aufenthaltsdauer an der Haltestelle zu verkürzen.

ÖBB-Informationen zu Ticketautomaten

Top
Verkehrsverbund Steiermark GmbH